GILAI IT Management

Unsere DNA: Informatik für IV-Stellen

Über uns

GILAI ist der Verein für den Bereich Informatik der Invalidenversicherung (IV) von zwanzig Schweizer Kantonen und Liechtenstein. Wir unterstützen unsere Mitglieder durch die Bereitstellung einheitlicher IT-Lösungen. Unseren Auftrag erfüllen wir fachgerecht, effizient und nachhaltig.

Unsere Werte

Unsere Vision: Die Mitarbeiter der IV-Stellen setzen unsere Technologien tagtäglich mit Freude ein. Unsere Werte: Teamgeist, Verbindlichkeit, Verantwortung und Pragmatismus.

Pragmatismus

Auf die Bedürfnisse hören

Wir gehen unsere Tätigkeitsfelder pragmatisch an. Wir verbessern uns kontinuierlich und lernen durch etwaige Fehler. Der Austausch neuer Ideen ist uns wichtig und wir haben ein offenes Ohr für die Bedürfnisse unserer Mitglieder und Kunden. Unsere Kommunikation ist einfach, klar und präzise. Unsere Tätigkeit ist bestimmt durch eine realistische Haltung und praktische Herangehensweise. Bei Schwierigkeiten reagieren wir konstruktiv und suchen den Dialog.

Verantwortung

Unsere Handlungsweise

Wirtschaftliche, soziale und ökologische Verantwortung bestimmen unser Entscheiden und Handeln. Wir achten darauf, die uns zur Verfügung stehenden Ressourcen vernunftgeleitet und verantwortlich zu verwenden. Wir sind uns möglicher Risiken bewusst und handeln gewissenhaft nach Sachkenntnis und auf reflektierte, umsichtige Weise.

Verbindlichkeit

Unser Einsatz

Wir arbeiten mit Präzision und Transparenz. Dank unserer Zuverlässigkeit schaffen wir eine Vertrauensbasis. Unsere Erwartungen artikulieren wir deutlich und setzen uns dafür ein, ihre Umsetzung zu ermöglichen.

Teamgeist

Unsere DNA

Wir anerkennen verschiedene Anschauungen und Kulturen sowie die Stärken und Schwächen unserer Partner und arbeiten miteinander für ein gemeinsames Ziel. Durch aktives Zuhören finden wir zusammen Lösungen. Denn wir sind uns bewusst: Das Ergebnis eines Teams ist mehr als die Summe individueller Leistungen.

Nos services

Web@AI, die Applikation im Zentrum des AI-Geschäfts

Business Intelligence et Data Analytics

Content Management

Digital Workplace

Die IT-Infrastruktur und Sicherheit

Mitglieder von GILAI

Heute haben sich 20 IV-Stellen für eine Zusammenarbeit mit uns entschieden.
Klicken Sie auf den Kanton, um die vollständige Adresse der IV-Stelle und ihre Website anzuzeigen.
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
gilai logo

Kontaktieren Sie uns

GILAI, IT Management
Rue des Moulins 18
1800 Vevey
Tél. +41 21 923 09 70


Certifications

Zertifizierung ISO 9001:2015 des Qualitätsmanagementsystems durch ProCert AG.

© 2024 GILAI IT Management